Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab die Übersicht auf der ersten Seite aktualisiert (@rene_82: Dort nachlesen). Heute gibt es wieder die Zweiteilung des Spieltages, die Nachmittagsspiele in der ARD, das Abendspiel bei RTL.

wie gut, dass ich SKY habe
Ja, die Frage, was Australien da überhaupt vor hatte, und falls ein Konzepz vorhanden war, wie dieses denn aussah, war durchaus berechtigt, von Olli.was ich aber auch lustig finde, wie ihr ausspruch, dass klose einen inneren reichsparteitag hinter sich hat (oder so ähnlich, weiß das genaue zitat nicht mehr) jetzt so zerrissen wird
kahn hat seine sache ganz gut gemacht gestern, vor allem hat er sich nicht nur auf die starken deutschen, sondern auch auf die ganz ganz schwachen aussis eingelassen und die frage, was eig. ihre taktik ist, war so verkehrt ja nicht :grinsen:
http://www.wdr.de/radio/home/event/fifawm2010/index.phtmlAls fleißiger Arbeitnehmer frage ich mich, welchen Radiosender ihr mir empfehlen könnt. Gerade bei nicht-Deutscher Beteiligung fande ich einige Sender ziemlich mau in ihrer Berichterstattung.
HAt jemand einen Tipp?

Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind die, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht.
Den kannte ich noch gar nicht. Wobei - das wär ein moment, auf den ich gut verzichten könnte...
Moin,
wie sieht das nun eigentlich bei der Übertragung der ARD am Mittwoch aus? Es laufen ja beide Spiele zeitgleich. Macht die ARD da eine Konferenz draus oder wird das Deutschlandspiel komplett übertragen??[/QUOTE
Australien-Serbien wird von Eins Festival (ARD-Digital) übertragen.