summer75 27. Mai 2009 #321 Vielen Dank & alles erdenklich Gute für Deine weitere Arbeit beim SVW :svw_schal:
Lionel_Messi 27. Mai 2009 #322 Danke Baumi für eine tolle und erfolgreiche Zeit. Hoffe du wirst am Samstag als krönenden Abschluss den DFB-Pokal in den Händen halten. :applaus::applaus:
Danke Baumi für eine tolle und erfolgreiche Zeit. Hoffe du wirst am Samstag als krönenden Abschluss den DFB-Pokal in den Händen halten. :applaus::applaus:
DepoV 27. Mai 2009 #325 Nichts gegen Diego, aber Baumi sollte bei uns Fans einen höheren Stellenwert genießen DepoV
5vor12 27. Mai 2009 #330 Wie sang Trude doch so treffend: "Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier..." So sieht`s aus! Danke für den Schweiß, den Du für grün-weiß vergossen hast. Bleib anständig...
Wie sang Trude doch so treffend: "Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier..." So sieht`s aus! Danke für den Schweiß, den Du für grün-weiß vergossen hast. Bleib anständig...
andyb 27. Mai 2009 #333 Mach´s gut ,du wirst uns fehlen. Du warst immer ein wahrer Kapitän! Ich hoffe ganz besonders für Dich das du den Pott nochmal holst. Danke mein Käptn
Mach´s gut ,du wirst uns fehlen. Du warst immer ein wahrer Kapitän! Ich hoffe ganz besonders für Dich das du den Pott nochmal holst. Danke mein Käptn