Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
Oh man, ein Glück bin ich weder in Deutschland, noch wesentlich an dieser WM interessiert. Irgendwie verfolge ich das ganze Turnier mit entspannter Gleichgültigkeit, wie anscheinend auch viele Spieler.

Also notfalls kann ich mich immernoch betrinken und mit dem Haufen Engländer hier Public Viewing bei deren Ausscheiden machen.

Kann nicht angehen. Marin statt Podolski würde ja bedeuten, dass Kombinationen im Mittelfeld nicht plangemäß mit einem ins Niemandsland gebolzten Ball beendet werden. Jansen statt Boateng würde bedeuten, links hinten einen Spieler zu haben, der das schonmal erfolgreich gespielt hat. Und Kießling statt Cacau würde dem ganzen die Krone aufsetzen, dann würden die Flanken ja bei einem kopfballstarken Spieler landen, anstatt wie vorgesehen auf der anderen Strafraumseite von Cacau eingesammelt zu werden.

Löw wird doch nicht seine vorsichtig ausgeklügelte Taktik umwerfen, da könnte er ja gleich Wiese statt Neuer bringen und mutwillig den Comedywert im Fünfmeterraum sabotieren.

Ich musste bis zum Ende lesen, bis ich gemerkt hab, dass Du das ironisch meinst.

Der Podolski ist schon einfach gestrickt... . Kaum hat er den Ball am Fuß, scheint es bei ihm klick zu machen: "Schießen, sofort schießen!"

Serbien nach der Pause mit frischem Mut?

Neuer schon wieder irgentwo in der Deutschen Hälfte unterwegs, Blumen pflücken!

Back