Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
Schade, den einen muss Mesut machen. Ansonsten sein schwächstes Spiel diese WM, Teamkamerad Mertesacker leider nicht besser. Schweinsteiger gefällt mir eigentlich noch am besten. In HZ 2 muss mehr kommen.

Laut Reif laufen sich Marin, Jansen und Kießling schon warm.
Bei einem Trainer Schaaf freue ich mich immer auf die Halbzeit, da man davon ausgehen, dass er die richtigen Worte findet, um die Mannschaft auf die zweite Hälfte vorzubereiten. Aber bei Löw? Genau das Gegenteil irgendwie.

Marko würde in diesem Spiel glaube ich nichts mehr reissen.

Würde Kießling als zweiten Stürmer bringen und dafür Podolski rausnehmen und einen der 6er auf die Linke seite schieben.

Was heißt da gut? Den langen IV würde ich liebend gerne sogar loswerden, weil ich ihn auch für uns für zu limitiert halte. Ärger mich über seinen Auftritt, weil sein MW dadurch sinken wird und keiner uns ihn abnehmen wird.

Naja andere finde es gut. Von mir aus kann MÖ gern gehen. Mag ihn nicht. Merte kann auch wechseln, dann wurde ich mehr auf Prödl sehen ;). Aber ich bin mehr gern auf mit Özil.

Mal wieder ne Löw Taktik vom Feinsten, den einzigen Stürmer aufm Feld noch im Mittelfeld herumturnen zu lassen :wall: Und dieser scheiß Selbstdarsteller Schwein gehört auch raus, es einfach nur noch nervig wie der Typ das Spiel verschleppt und hau drauf Poldolski bitte auch gleich mit auswechseln. Einfach nur schwach. Was wir brauchen sind zwei richtige Stürmer da vorne! Und unser Merte hat auch schon mal bessere Spiele abgeliefert...

Schade, den einen muss Mesut machen. Ansonsten sein schwächstes Spiel diese WM, Teamkamerad Mertesacker leider nicht besser. Schweinsteiger gefällt mir eigentlich noch am besten. In HZ 2 muss mehr kommen.

Kann nicht angehen. Marin statt Podolski würde ja bedeuten, dass Kombinationen im Mittelfeld nicht plangemäß mit einem ins Niemandsland gebolzten Ball beendet werden. Jansen statt Boateng würde bedeuten, links hinten einen Spieler zu haben, der das schonmal erfolgreich gespielt hat. Und Kießling statt Cacau würde dem ganzen die Krone aufsetzen, dann würden die Flanken ja bei einem kopfballstarken Spieler landen, anstatt wie vorgesehen auf der anderen Strafraumseite von Cacau eingesammelt zu werden.

Löw wird doch nicht seine vorsichtig ausgeklügelte Taktik umwerfen, da könnte er ja gleich Wiese statt Neuer bringen und mutwillig den Comedywert im Fünfmeterraum sabotieren.

Oh, der Schalfuzzi wird doch nicht todesmutig ganz unerprobte neue Leute auflaufen lassen!

Was soll denn dabei rauskommen? ...:eek:

Kann nicht angehen. Marin statt Podolski würde ja bedeuten, dass Kombinationen im Mittelfeld nicht plangemäß mit einem ins Niemandsland gebolzten Ball beendet werden. Jansen statt Boateng würde bedeuten, links hinten einen Spieler zu haben, der das schonmal erfolgreich gespielt hat. Und Kießling statt Cacau würde dem ganzen die Krone aufsetzen, dann würden die Flanken ja bei einem kopfballstarken Spieler landen, anstatt wie vorgesehen auf der anderen Strafraumseite von Cacau eingesammelt zu werden.

Löw wird doch nicht seine vorsichtig ausgeklügelte Taktik umwerfen, da könnte er ja gleich Wiese statt Neuer bringen und mutwillig den Comedywert im Fünfmeterraum sabotieren.

:applaus::applaus::applaus:

Back