Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
Man muss ganz klar sagen: Beide Werder-Spieler mit die Schlechtesten heute. Besonders mertesacker bleibt mal wieder den Nachweis schuldig internationalem Niveau gerecht zu werden.

:tnx:

Peinlich schlecht sind die. Die schwedische Moderatoren ist ganz überrascht wie schlecht Özil ist, jaja nun lern die ihn nur kennen wie er kann spielen wenn er nicht will alles geben.

Was gut ist, vielleicht bleibt dann beide bei uns. Wo willste die jetzt kaufen? :18: Grottenschlecht.

Schade, den einen muss Mesut machen. Ansonsten sein schwächstes Spiel diese WM, Teamkamerad Mertesacker leider nicht besser. Schweinsteiger gefällt mir eigentlich noch am besten. In HZ 2 muss mehr kommen.

Laut Reif laufen sich Marin, Jansen und Kießling schon warm.

:tnx:

Peinlich schlecht sind die. Die schwedische Moderatoren ist ganz überrascht wie schlecht Özil ist, jaja nun lern die ihn nur kennen wie er kann spielen wenn er nicht will alles geben.

Was gut ist, vielleicht bleibt dann beide bei uns. Wo willste die jetzt kaufen? :18: Grottenschlecht.

Was heißt da gut? Den langen IV würde ich liebend gerne sogar loswerden, weil ich ihn auch für uns für zu limitiert halte. Ärger mich über seinen Auftritt, weil sein MW dadurch sinken wird und keiner uns ihn abnehmen wird.

Back