Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur heute.. man kann fast bezweifeln ob da noch mehr geht grad wenn ein richtiger Gegner kommt.
Schon gar nicht im 11-m-Schießen

Zitat von [Sportfreund];1109126:Das nützt alles nichts: Trochowski und Gomez müssen eingewechselt werden!
Trochowski wäre in Ordnung. Falls Deutschland ausscheidet, können die Fans im Stadion als Entschädigung wenigstens ein paar Bälle mit nach Hause nehmen.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1109131:Deutschland fehlt ein Leader aber einer ist Verletzt und der andere sitzt jetzt gerade auf einer Veranda in den USA, schaut das Spiel und genießt dabei ein schönes kühles Becks,......

und Deutschland gegen USA spielt... dann bin ich aber richtig sauer! :18:der schiri ist übrigens bisher der beste mann

Zitat von [Sportfreund];1109143:Habe das Gefühl, dass Serbien es am Ende Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund Deutschland gegen USA spielt... dann bin ich aber richtig sauer! :18:
Zitat von [Sportfreund];1109143:Habe das Gefühl, dass Serbien es am Ende Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund Deutschland gegen USA spielt... dann bin ich aber richtig sauer! :18:
der schiri ist übrigens bisher der beste mann
Oder beide Spiele enden 0:0