Die Vorrunde| Spiel 3| Deutschland - Ghana

Wie geht's aus?

• Deutschland geeinnt uns kommt ins Achtelfinale

Votes: 39 61,9%
  • Deutschland spielt unentschieden und kommt ins Achtelfinale (Serbien gewinnt also nicht)

Votes: 3 4,8%
  • Deutschland spielt unentschieden und scheidet aus (Serbien gewinnt*)

Votes: 15 23,8%
  • Deutschland verliert und scheidet aus

Votes: 6 9,5%

• Total voters
    63
Eurosport.de: Die deutschen Spieler haben das Stadion vor knapp einer Viertelstunde erreicht und schreiten gerade durch die Katakomben. Hier noch ein kurzer Blick auf die heutige Speisekarte. Chefkoch Stromberg hat u.a. Rinderfilet, Kartoffelbrei und Nudeln aufgetischt. Podolski bestellte eine Portion Spaghetti.

Informationen die die Welt braucht...

Klar müssen wir das wissen!! Vielleicht spielt er nachher so verwirrt und durcheinander, wie die Spaghetti aif dem Teller lagen!

Boateng spielt wirklich für Badstuber. Und das bei den nervösen Schiedsrichtern, hoffentlich geht das gut. :zweifeln:

wenn ihr morgen in der zeitung lest, dass in utbremen 2 männer die vuvuzela quer in der dunkelsten aller regionen im menschlichen körper stecken haben.... ich wars nicht! :18:

Eben in der Tagesschau: ein Bild mit Symbolcharakter: Kießling darf als "Gast" Fotos vom Stadion machen. Unglaublich, wie krass der ignoriert wird.

Die Eltern der Boatengs sitzen sicherlich im Stadion wie Homer und Marge als Bart und Lisa Eishockey gegeneinander gespielt haben. Ich hoffe aber dass das Spiel nicht so ausgeht wie das in besagter Simpsons-Folge.

Den Fan mit dem Lehmtopf auf dem Kopf find ich ja am krassesten. Bring ich nächstes mal auch ins Weserstadion mit. :D

Back