M
Mick_666
Guest
@Paul Tergat: 
Diesmal, aber in wirklich jedem Punkt, gibst Du genau auch meine Eindrücke wieder.

Diesmal, aber in wirklich jedem Punkt, gibst Du genau auch meine Eindrücke wieder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde es net wirklich sehr akut, es gibt noch Personen die die Position gespielt haben. Und Frings ist ohnehin international zu langsam
Lahm hat einmal im Freundschaftsspiel, übrigens in England (war das nicht zusammen mit Fritz?) einen ganz starker 6er gespielt. Die Frage bleibt dann, wie die Außen zu besetzen wären.Wenn Du Trainer wärst, welche Lösung wäre Dir denn da lieber?
Das war Reif ???Reif war gestern echt ok.
Falls Du den gleichen Reporter wie ich meinst - sehe ich nicht so, der steigerte sich in die "Merte"-Sache derart rein und hörte damit nicht auf, sogar als PM sich einigermaßen gefangen hatte. Sinniger wäre manchmal gewesen, auch zu benennen, wie die Absicherungen und Zuordnungen waren, welche Spieler hätte helfen/unterstützen müssen. Was das angeht, waren einige nicht auf der Höhe.Er machte Merte in keinster Weise nieder, was mich gewundert hatte, er kommentierte es so, wie es war, kritisierte die Spieler in angemessenen Rahmen...
Außer das ich Podolski nicht als Totalausfall gesehen habe. Die 3 OM waren wieder stark und gehören auch im nächsten Spiel in die Startelf.
Ein extra Lob noch mal für Schweinsteiger. Der ist im Moment einer der besten 10 6er der Welt.
Lahm hat einmal im Freundschaftsspiel, übrigens in England (war das nicht zusammen mit Fritz?) einen ganz starker 6er gespielt. Die Frage bleibt dann, wie die Außen zu besetzen wären.
Genau, der war das doch. Mensch.Tom Bartels ist in seiner Kommentierung tendenziös und durchschaubar.
Das war Reif ???

Die Engländer werden sich bestimmt schon jetzt ins Trikot machen, wenn da plötzlich Khedira und Kroos vor der Abwehr auftauchen.
Das ist völliger Unsinn imo und nie wäre der Fringser wertvoller gewesen, sollte Schweinsteiger jetzt ausfallen, als in diesem Spiel gegen England. Wenn Du Trainer wärst, welche Lösung wäre Dir denn da lieber?
Kroos und Boateng. Frings ist zu langsam und die Art und Weise wie die Schiris pfeifen wäre er nach 10 minuten in gelb-rot trouble

Kroos und Boateng. Frings ist zu langsam und die Art und Weise wie die Schiris pfeifen wäre er nach 10 minuten in gelb-rot trouble
Lahm hat einmal im Freundschaftsspiel, übrigens in England (war das nicht zusammen mit Fritz?) einen ganz starker 6er gespielt. Die Frage bleibt dann, wie die Außen zu besetzen wären.
Wobei ne lieber so
Klo$e - Gomez
Jansen Trochowski
Aogo - Boateng
Das wäre doch schön![]()

Wie kam Löw eigentlich darauf, Lahm rechts und Boateng links spielen zu lassen? Die spielen beide lieber auf der anderen Position!
So leicht lass ich mich auch nicht provozieren.![]()
Das war das erste Spiel, in dem mich der Kommentator absolut genervt hat - das ging wirklich überhaupt nicht.
......
Nachdem Pocher (ein Comedian) ihn dann mitunter aufgezeigt hat, das er sowas von armseelig ist, war er dann als Sportjournalist sprachlos.