Zitat von [SVW]Andi;1100575:Feierabend!:applaus:
Was gibt es da so beschissen zu klatschen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1100575:Feierabend!:applaus:

Meine Hoffnungen steigen enorm. 

auch wenn mir klar ist, dass Ihr ja trotzdem weiterkommen könnt und wenn wir am Sonntag gegen Neuseeland verlieren, sieht die Sache hier ganz anders aus, aber bis dahin genieße ich diesen herrlichen Sieg der Serben 
Die größte Enttäuschung war für mich ja irgendwie Marin. Muss ich erstmal verdauen wie schlecht der heute war. -_-
Bei der EM haben wir das zweite Spiel auch verloren und sind dennoch ins Finale gekommen.![]()

Klose - Badstuber - Podolski....
Das war heute die Fehlerkette zur Niederlage....
Nützt ja nix - weiter gehts.
Klose - Badstuber - Podolski....
Das war heute die Fehlerkette zur Niederlage....
Nützt ja nix - weiter gehts.

Bei der EM haben wir das zweite Spiel auch verloren und sind dennoch ins Finale gekommen.![]()

Was war das eigentlich für eine Einwechslung, Özil & Müller raus, die einzigen die für Gefahr gesorgt haben. Kapier ich nicht.
.edit.:d
http://www.youtube.com/watch?v=tx3uqy8kzpu
reife leistung ihr "möchtegern weltmeister":applaus::applaus::applaus::applaus:
Sorry, aber nach euren ganzen schmähungen tut das heutige 0:1 richtig gutAuch wenn mir klar ist, dass ihr ja trotzdem weiterkommen könnt und wenn wir am sonntag gegen neuseeland verlieren, sieht die sache hier ganz anders aus, aber bis dahin genieße ich diesen herrlichen sieg der serben
![]()