Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hau hier ab...is ja nich auszuhalten die AntiDeutschland stimmung...
ich halte solch intollerante Einstellungen nicht aus die meinen es gibt nur Deutschland und nix anderes 

Nein, er meint in der Tat die (kaum auszuhaltende) Anti-Deutschland-Stimmung.Du meinst wohl eher die (berechtigte) Anti-U-Stimmung!
Was ist mit den Aussis los. Fast das 3:0

Der falsche Torwart![]()

Nein, er meint in der Tat die (kaum auszuhaltende) Anti-Deutschland-Stimmung.
find ich auch schade, jetzt hat mich das WM-Fieber doch gepackt... 

Ich sage es nochmal. Das war das Ticket für Klose in allen Spielen die Deutschland noch zu spielen hat, wieviele es auch immer noch sein werden, von Anfang an zu spielen.![]()
eigentlich könnte wirs heute wie 2002 machen... :d
Bisher echt n starker Auftritt unserer Truppe. Hätte ich ihr in der Form nicht zugetraut. Ist mit das beste, was ich bisher bei dieser WM gesehen habe (was zugegebenermaßen bisher auch nicht wirklich schwer ist). Mesut bisher ganz stark, bis auf seine gewohnte Abschlusschwäche!

Sehe ich genauso.Bisher echt n starker Auftritt unserer Truppe. Hätte ich ihr in der Form nicht zugetraut. Ist mit das beste, was ich bisher bei dieser WM gesehen habe (was zugegebenermaßen bisher auch nicht wirklich schwer ist). Mesut bisher ganz stark, bis auf seine gewohnte Abschlusschwäche!