Die 2 Elfmeter waren so schlecht geschossen... Für Gyan tut es mir leid.
Den zweiten verschossenen fand ich so schlecht nicht. War stark parriert.
Der entscheidene Elfmeter war einfach überragend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 2 Elfmeter waren so schlecht geschossen... Für Gyan tut es mir leid.
Richtig. Wuerde ich in der Situation auch von jedem Werderspieler erhoffen. Besser rot und Timmy kann uns noch retten als das wir alle nach haus muessen.Warum? Er hat in der Situation das einzig richtige getan. Es war ein taktisches vergehen, wie andere taktische Fouls auch.
Hoffentlich fault Suarez' Hand ab.

Finds auch schade für Ghana und Afrika. Aber für schönen Fußball ist es wohl besser so wie es gekommen ist. Sympathie schießt halt keine Tore :S
Einfach widerlich, dass diese Unsportlichkeit letztlich den Sieg für Uruguay bedeutet. Ich war vor dem Spiel absolut neutral, aber Ghana hatte den Sieg verdient
Den zweiten verschossenen fand ich so schlecht nicht. War stark parriert.
Quatsch, Keeper musste sich nur für die richtige Ecke, dann hat er den automatisch. Halbhoch, zu wenig schmackes, so kannste nich schiessen

Dann sind die Urus genau die Falschen. Das ist ja richtig grausamer Fussball. Da wäre mir Ghana lieber gewesen.
Einfach widerlich, dass diese Unsportlichkeit letztlich den Sieg für Uruguay bedeutet.
Er hätte auch einfach den Kopf nutzen können und es wäre nichts passiert. So hatte Ghana selbst alles in der Hand und es nicht genutzt.
Ist der Keeper in der falschen Ecke, heißt es schön verladen.![]()
Sicher das da nicht die Sympathie Punkte überwiegen? Ich fand heute beide nicht so doll aber Ghana Spielt mMn keinen schönen strategischen kombinations Fußball. Da hat Uru in den ersten Minuten gezeigt was die können.
Verladen = Ausgucken
Das war in dem Fall wohl nicht der Fall, oder? Insofern einfache Glückssache. Und das es bei einem Elfmeter nicht soweit kommt, dafür ist der Schütze zuständig. Der war einfach schwach geschossen
WÜnsche es Ghana von ganzem Herzen, eine unglaublich symphatische Mannschaft.