Erstaunlich, wie schnell so ein Spiel sich drehen kann.
Hast du nicht Brasilien - Niederlande geguckt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstaunlich, wie schnell so ein Spiel sich drehen kann.

Mh...weil Uruguay generell nicht in ein Viertelfinale gehört?
Ich weiß jetzt nicht, was die Niederlande in den ersten 4 Spielen deutlich besser gemacht hat. War beides irgendwie abgeklärt unspektakulär.
Ich versteh nicht wie man Fucile da wieder aufs Feld schicken kann. Jeder, der schon mal das Bewusstsein verloren hat, weiß wie man sich danach fühlt. Da kann man doch nicht mehr Fußball spielen.![]()

Also nach den ersten Eindrücken dieses Spiels und auch nach dem bisherigen Turnierverlauf gehe ich ganz stark davon aus, dass Uruguay das Ding gewinnt. Sehr wahrscheinlich auch in der regulären Spielzeit.

Aber jetzt sieht man, wie schnell die auch gegen Ghana in die Bredouille kommen können, aber das ist uns ja auch so gegangen. Ich weiß auch nicht, ist irgendwie ne merkwürdige WM. Aber gegen die Niederlande wird Uruguay keine Chance haben.
Aber du sagst es selbst, auch D. hat da einiges zugelassen. Was auch nicht schlimm ist, denn für mich hat auch Ghana seine Daseinsberechtigung. Die müssen halt dran arbeiten ihre teils starken Phasen in einer Partie effektiver zu gestalten.