Christian Günther
Moderator
Stimmt. Danke für den Hinweis. 
Sternberg hat bis 2017 einen Vertrag bei Werder.

Sternberg hat bis 2017 einen Vertrag bei Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie sieht das eigentlich mit der Gültigkeit der Spielerverträge in Liga 2 aus? Weiß da jemand Näheres?
Zitat von TE:Seit ich hier bin, plane ich schon so, dass die Verträge auch Gültigkeit haben für die 2. Bundesliga.
[...]
Alle Verträge haben eine solche Regelung. (lacht) Bis auf einen, aber da können Sie spekulieren
Aus dem heutigen Interview mit TE im Weserkurier:
Also mir würden da jetzt spontan Fritz und Pizarro einfallen, die keine solche Regelung in ihrem Einjahresvertrag haben dürften. Ansonsten könnte ich mir auch Öztunali vorstellen, aber dessen Vertrag läuft ja sowieso auch aus.

Woher weißt du dasAlle Verträge auch für die Zweite Liga! Wir steigen aber nicht ab.

Ist zwar off-topic, aber:Wir steigen aber nicht ab.
Ich glaube, bei der Konstellation und den schlappen Auftritten zuletzt wäre der Nicht-Abstieg das größte Werder-Wunder seit Jahren...Mit Fin würde ich nochmal verlängern, Langkamp gehört weg..

Man kann solche Formulierungen ruhig nutzen, das macht hier nichts."Gehört weg" ist auch eine schöne Formulierung.