Die Vertragslaufzeiten

Aktualisierung:

Petersen bis 2017, Ö. Yildirim bis 2016, Kroos bis 2015, Dutt bis 2016 hinzugefügt. :daumen:
Schaaf, Rolff, Hönerbach, Kraft entfernt. :(

Willkommen Herr Dutt!

Einziger kleiner Haken für mich: Damit hätten die beiden sportlich Hauptverantwortlichen jedoch (entgegen anders lautender Absichten) wieder gleich lang laufende Verträge bis 2016.....

Dachte, das sollte nicht mehr vorkommen....

Eichin hat ordentlich zu tun in der nächsten Zeit was auslaufende Verträge angeht.

Namentlich sind das:

Mielitz, Strebinger - Hartherz- Bargfrede, Ignjovski, Trybull, Arnautovic, Hunt, Stevanovics- Wurtz

wichtig: Mielitz, Ignjovski, Trybull, Hunt, Wurtz
mittel: Strebinger, Hartherz, Bargfrede
nicht notwendig: A+P Stevanovic
zu verkaufen: Arnautovic

Ich denke über Mielitz, Ignjovski, Trybull und Hunt braucht man nicht zu diskutieren, die sind allesamt wichtig für den Kader. Wurtz hat auch einen guten Eindruck gemacht und ist noch nicht lange hier.

Strebinger und Hartherz werden in der Vorbereitung zeigen müssen, ob sie dem Kader weiterhelfen. Ich denke aber, dass man mit beiden verlängern wird. Ob Bargfrede unter Dutt weiterhin Chancen erhält, muss man sehen. Dass er bleibt, ist für mich nicht sicher, auch wenn eine bessere Ordnung ihm zu Gute kommen würde.

Man wird sicherlich nicht Predrag auf die Straße setzen mit der Verletzung. Allerdings sollte man sehen, ob man sich die Spieler dauerhaft noch leisten möchte oder ob man nicht doch lieber Platz für weniger verletzungsanfällige Spieler macht.

Bezüglich Arnautovic bin ich mir sicher, dass man ihn verkaufen sollte. Er bringt uns dauerhaft einfach nicht weiter und ich denke nicht, dass sich das unter Dutt ändert.

weiß nicht ob es hir hin gehört, aber weiß jemand was mit Timo Polster ist?
2.Pk ohne ihn.
Hab ich was verpasst?Nur der Info halber...

Aktualisierung:

- Santiago Garcia hat bis 2017 unterschrieben. :applaus:
- Zum Saisonende verlassen uns nun auch die Stevanovic-Brüder und Cimo Röcker fix. :wink:
- Alexander Nouri verstärkt ab dem Sommer bis 2017 das Trainerteam. :daumen:
- Richard Strebinger verlängert bis 2017.
- Frank Baumanns Abgang zum 30.6.2015 steht fest. :(

Back