Zitat von Christian Günther;2223854:
Sehr schön!:thumb: Kannst du auch noch Prödl(2015) und Fritz (2014) anpassen?:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2223854:
Sehr schön!:thumb: Kannst du auch noch Prödl(2015) und Fritz (2014) anpassen?:svw_schal:

Zitat von Christian Günther;2223869:Hatte ich doch schon?![]()

Zitat von Christian Günther;2223773:Ich habe mal aktualisiert.![]()

Wie viele Spieler der Bundesligamannschaft 2012/13 vom SVW haben auch 2. Liga-Verträge? Würd mich mal interessieren.
Zitat von Christian Günther;151950:
Wie viele Spieler der Bundesligamannschaft 2012/13 vom SVW haben auch 2. Liga-Verträge? Würd mich mal interessieren.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/werder-chef-allofs-alle-vertraege-auch-in-der-2-liga-gueltig/news/anzeigen_53368.htmlWerder-Chef Allofs: Alle Verträge auch in der 2.Liga gültig
Abstiegskampf statt Champions League. Werder Bremen (Platz 14) steckt in der Krise, eine denkbar schwierige Bundesliga-Rückrunde steht bevor. Doch die Grün-Weißen sind auf alle Eventualitäten vorbereitet: Sollte Werder tatsächlich absteigen, sind die Profis trotzdem vertraglich an den Verein gebunden. „Bei uns haben die Verträge aller Spieler auch in der 2.Liga Gültigkeit“, wird Werders Geschäftsführer Klaus Allofs (Foto) in der „Bild“ zitiert. Im Klartext: Die Bremer müssen im Falle des Abstiegs keinen Spieler ablösefrei ziehen lassen.
Ob gestandene Nationalspieler wie Per Mertesacker oder Tim Wiese tatsächlich in der 2.Liga auflaufen würden, darf stark bezweifelt werden. Aber Werder würde dann zumindest eine stattliche Ablösesumme kassieren. Ein personeller Umbruch in Bremen deutet sich ohnehin an. „Unser Kader ist auf den internationalen Wettbewerb ausgerichtet. Wenn wir da dauerhaft nicht dabei sind, ist der Kader zu teuer“, so Allofs. (ts)
Zitat von Werder´sBiggestFan;2289011:Werder muss 2014 aufpassen, dass nicht wieder so viele Spieler gehen werden, denn es laufen 11 Verträge aus.