:applaus::applaus::applaus: find ich gut....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich aus Kevin Artmann geworden, hat der seine Karriere beendet oder einen neuen Verein? Bei der U23 steht er bei den Abgängen. Hat er überhaupt noch gespielt in letzter Zeit? War ja oft verletzt.

Ich bin schon seit Monaten sehr entäucht ! Es werden einfach Top-Spieler weg gegeben und es werden No-Names verpflichtet die 1. keine Erfahrung haben ! 2. Sich erst wieder in Bremen zurecht finden müssen 3. Einfach das Level Bundesliga noch nicht kennen
Kann es sein, dass du von Fußball und der Bundesliga so rein gar keine Ahnung hast? Aber lass dich davon bloß nicht bremsen...
Un ob ich die Ahnung habe.. Haben wir TopStars uns zugelegt? Wenn ja Welchen... Und wer hat alles aufgehört bei Bremen zu spielen??
Ekici ist Ok..Aber dafür haben wir wichtige verloren

wieviele Topstars haben wir denn verloren?![]()
Pasanen Frings Niemayer wäre wichtig gewesen,Jensen das waren mekner meinung alles erfahrene leute.. dann haben wir viel verletzte.. die ausfallen und für fast alle haben wir kein geld mehr bekommen ... Özil Diego wären damals sehr wichtig gewesen... immoment seh ich sehr viel junge spieler da die erfahrensten alle verletzt sind gehen oder keine lust mehr haben... ich seh das immoment so .. bin auch kein schlechtredner sondern habe viel hoffnung in die jungen ...aber ich will ergebnisse sehen... wenn haben wir bitte in den abwehrreihen , die spielen können und in topform sind...

....was willst........du uns denn sagen.....man kann es wegen der......vielen punkte............kaum lesen........
vranjes hast in deiner aufzählung noch vergessen :O
In kurzform:
Es gehen wichtige Leute..
Unerfahrene kommen..
Es wird nicht in den Problemzonen (Abwehr) investiert..
Wer soll auf dem Platz stehen und um die Meisterschaft kämpfen ?
jensen und niemeyer waren wichtige leute???
jensen glänzte doch zuletzt nur noch durch verletzungen. (leider)
Wäre schön wenn man die Infos aus dem letzten Post übernimmt und in den ersten packen könnte, dann bleibt alles schön übersichtlich.
und hier raus mal n Infopool machen....