der kommt hier mit ollen Kamellen aus der Mottenkiste - welch ein Honk...In Stuttgart gab es mal einen Pass von Bastürk auf Gomez
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der kommt hier mit ollen Kamellen aus der Mottenkiste - welch ein Honk...In Stuttgart gab es mal einen Pass von Bastürk auf Gomez
Löw kann gar nicht mehr anders, als ihn zur Nr. 1 für die WM zu machen.
Wenig nett, das man hier, wenn man anderer Meinung ist, gleich Beleidigt wird.
Für mich ist seine Art zu spielen ein Anachronismus aus den 90igern.
So jetzt könnt ihr mich weiter beschimpfen oder sonstwas, so ist halt meine Meinung zu ihm.
Ich halte ihn aber auch im 1 vs 1 für nicht gut genug. Der agiert mMn zu früh.

Das Problem sind doch nicht die Torhüter Adler, Neuer oder Wiese. Das Problem sind doch Löw & Co. mit ihren haarsträubenden Aussagen.
1. fair-play: Hätten Neuer und Wiese ähnlich häufig eine Chance erhalten würde jeder sagen: Das war fair, jeder hat seine Chance bekommen. Jedoch stand Adler 9x im Tor, Neuer 2x und Wiese 0x. - Wo ist das bitte schön fair?
2. Leistungsprinzip: Welche Leistung? National? International? Leistung in der N11? National sind Adler, Neuer und Wiese vielleicht gleich gut. International dürfte Wiese die Nase vorn haben, da er am häufigsten international mit dem Verein spielte. Jedoch ist da auch gleich das Problem mit diesem Punkt. N11? - Kann nicht ausschlaggebend sein, da Wiese nie und Neuer zu selten eine Chance bekam.
3. Erfahrung: Wiese ist der älteste, am häufigsten international spielende Torhüter und hat somit auch die meiste Erfahrung.
Löw und Köpke können also weder sagen das jeder der drei Torhüter eine faire Chance bekommen hat, noch dass die Leistung ausschlaggebend war und schon garnicht die Erfahrung für den Nationaltorhüter als Maß diente. Aber genau das versuchen sie immer wieder den Fans zu erzählen. Leider richtet sich dann zu oft die Wut auf einen der drei Torhüter und nicht auf die wirklich Schuldigen, nämlich Löw und Köpke.
Würden Leistung und Erfahrung den Ausschlag geben könnte die Nr.1 nur Tim Wiese heißen, und zwar aus den oben angeführten Punkten.
...2. Leistungsprinzip: Welche Leistung? National? International? Leistung in der N11? National sind Adler, Neuer und Wiese vielleicht gleich gut.....
[/COLOR][/B]
... Wiese liefert meiner Ansicht nach eine souveräne Saisonleistung ab, sowohl international als auch national - genau wie Adler und Neuer, wenn da nicht ihre ärgerliche Fehler wären. Demnach müsste Wiese die Nase vorn haben - das er das nicht hat, wissen wir denke ich alle.
Ich stimme Dir doch zu. Deswegen das "vielleicht".
dann simma uns ja einig 

Da Adler ja angeblich ausfällt, bin ich ma gespannt wer die Nummer 1 wird.
Quelle: N24 bzw. Sport-Informations-Dienst.
Da Adler ja angeblich ausfällt, bin ich ma gespannt wer die Nummer 1 wird.
Quelle: N24 bzw. Sport-Informations-Dienst.
Interessant wird auch, wer jetzt die Nummer 3 wird.

Ich nicht. Wäre für mich ne regelrechte Sensation wenn der Wiese zur Nr. 1 machen würde...