Die St.Pauli-Wette

(bei Saisonbeginn bitte entsprechend verschieben)
Unsere entfernten Freunde aus St.Pauli sind endlich wieder erstklassig!!!
Doch wo stehen sie nach der Hinrunde?
Einsätze orientieren sich an den bekannten Wetten hier im Forum

Es wird auf folgende Tabellenregionen gewettet:
Herbstmeister
internationaler Wettbewerb (1.5 Plätze)
oberes Mittelfeld (bis Platz 9)
Werderfan0406
unteres Mittelfeld (bis Platz 13)
Nicole, Werder1899GOE, Grinsebacke
Abstiegsbedroht (bis Platz 15)
Abstiegsgefährdet (16-18)
Sonderwetten:
Dackeldolli: St. Pauli steht hinter Kaiserslautern
BIGP: St.Pauli steht vor Hoffenheim
Marko Marin: St.Pauli steht vor Freiburg
rbx_95: St.Pauli wird die Nr.3 im Norden
Werder Matschke: unter den ersten 10, Siege gegen HSV und Schalke, min. Unentschieden gegen Bayern
Der 1910: St.Pauli verliert nicht gegen den HSV
Angelsdeath: Nr.1 in Hamburg
EmderWerderFan15: Nr.1 in Hamburg + Tabellenplatz 7-12
Einsätze:

Werderfan0406: Nick bis Saisonende in HSV-Legende + Avatar Uwe Seeler
Dackeldolli: Nick bis Saisonende in "HSV for Ever&Ever"
Nicole: Positives Gedicht für den HSV
BIGP: Nick bis Saisonende in ForzaHSV +Avatar
Werder1899GOE: Signatur: Alles für Blau-Weiß zu geben, unser Kampf und unser Leben !,Bild: HSV Raute im Liebes Herz, Nick: DANIEL ON TOUR
rbx_95: n Freiwilliger sucht nen Ava aus
Marko Marin: Avatar David Jarolim + Nick Nur der HSV
Der1910: Nick: Die Nummer 1 im Norden + HSV-Avatar
Werder Matschke Nick: Bernd Hoffmann für Werder + Avatar Bernd Hoffmann
Grinsebacke Avatar: HSV-Raute + Ortstext: Nur der HSV
AngelsdeathAvatar: HSV-Logo + Ortstext: Forza HSV
EmderWerderFan15Avatar: er selbst mit HSV-Schal
Deadline ist eine Stunde vor Anpfiff zum ersten Spiel von St.Pauli
 
Sobald eine Unterlassungsklage der Stadt Bremen wegen illegalem Glücksspiel eintrudelt, müssen wir wohl damit aufhören.^^
 
Ich wette, dass St. Pauli im unteren Mittelfeld/ abstiegsbedroht (kann mich noch nicht entscheiden) landet.

Sollte dem nicht so sein, schreibe ich eine überaus positives Gedicht für den HSV.

Wäre das ok???
 
St. Pauli steht am Ende der Hinrunde vor der TSG 1899 aus Hoppenheim.

Sollte dieser Fall nicht eintreten -> Name in ForzaHSV bis Saisonende (hat ja bei der Manuel-Neuer-Wette schon nicht geklappt:D) und ein schöner Avatar.;)
 
@Nicole:

er meint wohl, das dein gedicht dann dort wo jetzt "leider nicht im Stadion" steht stehen soll.

so als "dauerhafte" demütigung! ;)

muss dann wohl ein kurzes gedicht werden...
 
Ich sag Pauli steigt ab, wette aber nicht darauf, da ich weder davon überzeugt bin noch einen Grund sehe wegen Pauli meinen Namen, Avatar oder irgendwas sonst aufs Spiel zu setzen.
 
Unteres Mittelfeld.

Einsatz:

- Signatur: Alles für Blau-Weiß zu geben, unser Kampf und unser Leben !
- Bild: HSV Raute im Liebes Herz
- Nick: DANIEL ON TOUR
 
Ich denke, dass St.Pauli vor Hoppenheim stehen wird.
Werde meinen Nicknamen und meinen Avatar ändern |Wie, könnt ihr euch aussuchen ;D|
Nur habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie, bzw. wo man seinen Nicknamen ändern kann :D
 
Back
Top