OstkurvenHuhn 15. März 2010 #5.843 ... lässt sich gern wahnsinnig arschtreten und intensivst bangen! Edit: Ja, liest sich komisch - ich zitiere auch nur!
... lässt sich gern wahnsinnig arschtreten und intensivst bangen! Edit: Ja, liest sich komisch - ich zitiere auch nur!
P patkaz Guest 15. März 2010 #5.844 ...steht scheinbar nicht nur auf grüne Gummibärchen. "dexter lässt sich gerne intensivst bangen." Das liest sich irgendwie komisch...
...steht scheinbar nicht nur auf grüne Gummibärchen. "dexter lässt sich gerne intensivst bangen." Das liest sich irgendwie komisch...
Stürmerbraut 17. März 2010 #5.850 ... ist wohl sehr schlecht in Orthographie, weshalb sie wohl die Anspielung von Dr. Knigge nicht kapiert!
... ist wohl sehr schlecht in Orthographie, weshalb sie wohl die Anspielung von Dr. Knigge nicht kapiert!
OstkurvenHuhn 17. März 2010 #5.851 ... soll wissen, dass es außer S und F auch noch BE als (grammatikalisch falsche) Lösung geben könnte! *, Knigge*
... soll wissen, dass es außer S und F auch noch BE als (grammatikalisch falsche) Lösung geben könnte! *, Knigge*
Stürmerbraut 19. März 2010 #5.852 ... soll wissen, dass ich sie mit meiner Aussge auf keinen Fall 'dissen' wollte.
Dr.Knigge 22. März 2010 #5.854 ... bekommt das hoffentlich geregelt mit den regelmäßigen Unregelmäßigkeiten.
Nicole 22. März 2010 #5.856 ... soll wissen, dass bei Unregelmäßigkeit schnell "war stets bemüht" im Zeugnis steht...
OstkurvenHuhn 22. März 2010 #5.859 ... soll wissen, dass ich ihr dafür ein paar gute Tipps geben könnte!