W Werdiknight Guest 15. Februar 2010 #5.643 ...hat immer noch nicht wirklich mir verständlich erläutert, was genau erst genanntes sein soll...
Nicole 15. Februar 2010 #5.646 ... ach, du kennst Greenpower nicht? Wodka mit Waldmeister. Meines schmeckt nur besser. Geheime Zutaten...
... ach, du kennst Greenpower nicht? Wodka mit Waldmeister. Meines schmeckt nur besser. Geheime Zutaten...
Nicole 15. Februar 2010 #5.648 ... macht sie auch und irgendwann mache ich meine fette Million damit. keine Panik, ist keine Spezialsoße drin
... macht sie auch und irgendwann mache ich meine fette Million damit. keine Panik, ist keine Spezialsoße drin
K Kurt Cobain Guest 15. Februar 2010 #5.649 ...wird beruhigt sein, dass ich auch nicht von einer "Spezialsoße" eek ausgegangen bin
Nicole 16. Februar 2010 #5.656 ... lügt was das Zeug hält uuups, zu spät... King an den Kaiser wg. der Behauptung
W Werdiknight Guest 16. Februar 2010 #5.657 ...hat doch gestern selbst zugegeben, dass sie Wodka panscht... ...hat mit ihrem ursprünglichem Post über diesem aber nicht Unrecht.
...hat doch gestern selbst zugegeben, dass sie Wodka panscht... ...hat mit ihrem ursprünglichem Post über diesem aber nicht Unrecht.
Nicole 16. Februar 2010 #5.658 ... Nennt das panschen obwohl es verfeinern oder auch verbessern heißt...
W Werdiknight Guest 16. Februar 2010 #5.659 ...hat offenbar keine Ahnung, dass man guten Wodka nicht mehr "verfeinern" kann.