Nicole 14. Februar 2010 #5.585 ... hat mit der Aussage ins Schwarze getroffen!!! Männer stehen manchmal auf'm Schlauch und können nicht midenken
... hat mit der Aussage ins Schwarze getroffen!!! Männer stehen manchmal auf'm Schlauch und können nicht midenken
OstkurvenHuhn 14. Februar 2010 #5.592 ... hat es endlich eingesehen!!! :applaus: Fuck, zu spät.. @Eddie: ... war doch gar nicht gemeint!
W Werdiknight Guest 14. Februar 2010 #5.593 ...ärgert sich sicherlich gerade ziemlich ausgerechnet jetzt zu spät dran gewesen zu sein...
Nicole 14. Februar 2010 #5.597 ... muss dasverstehen. Heute ist Sonntag, gestern habe ich Die Meisterschaft gefeiert, ich bin fertig... @ Huhn: nein, zu spät
... muss dasverstehen. Heute ist Sonntag, gestern habe ich Die Meisterschaft gefeiert, ich bin fertig... @ Huhn: nein, zu spät
W Werdiknight Guest 14. Februar 2010 #5.598 ...hat mein Verständnis. Zumal sie es gar nicht verstehen KANN. ...glaubt also nicht an das Huhn.
OstkurvenHuhn 14. Februar 2010 #5.600 @ Kaiser: ... weiß, dass mir das egal ist, weil ich unfehlbar bin!