K Kurt Cobain Guest 14. Februar 2010 #5.564 ...hat den passenden Avatar um die ganze Sache wieder zu vergessen
Nicole 14. Februar 2010 #5.565 ... sollte auch Angst haben, da er was verpasst... @eddie war mal wieder zu spät
W Werdiknight Guest 14. Februar 2010 #5.567 ...kann mir vielleicht sagen, was ich angeblich verpassen soll? ...und nein, ich bin nicht zu spät, ich frag einfach mal blöd.
...kann mir vielleicht sagen, was ich angeblich verpassen soll? ...und nein, ich bin nicht zu spät, ich frag einfach mal blöd.
W Werdiknight Guest 14. Februar 2010 #5.569 ...soll mir bitte erklären, wo genau "weg" ist! Da muss ich SCHNELL hin! :eek:
K Kurt Cobain Guest 14. Februar 2010 #5.570 ...kriegt ein Space Shuttle zur Verfügung gestellt um zu entkommen
rollrasen 14. Februar 2010 #5.571 ...legt eine grenzenlose Großzügigkeit an den Tag. ...scheint über einen ansprechenden Fuhrpark zu verfügen.
...legt eine grenzenlose Großzügigkeit an den Tag. ...scheint über einen ansprechenden Fuhrpark zu verfügen.
Nicole 14. Februar 2010 #5.572 ... braucht ein Auto um von Kiel ins Stadion zu kommen @ die, die es wissen wollen. Froschpisse ist ähnlich wie Greenpower nur schmeckt noch besser... Das Nationalgetränk unserer Volleyballmannschaft...
... braucht ein Auto um von Kiel ins Stadion zu kommen @ die, die es wissen wollen. Froschpisse ist ähnlich wie Greenpower nur schmeckt noch besser... Das Nationalgetränk unserer Volleyballmannschaft...
G Grün-Weiße Liebe :) Guest 14. Februar 2010 #5.574 ... nutzt gerne die Deutsche Bahn um ins Stadion zu kommen.
Nicole 14. Februar 2010 #5.575 ... spricht von der Deutschen Bahn, die ich eher Verspätungsbahn nenne und daher lieber mit dem PKW anreise...
... spricht von der Deutschen Bahn, die ich eher Verspätungsbahn nenne und daher lieber mit dem PKW anreise...
Nicole 14. Februar 2010 #5.577 ... glaubt, ich hätte viel Geld für Benzin, dabei verbraucht mein Auto nur wenig....