svw-dexter 8. Februar 2010 #5.241 ...hat nich so'n coolen Typen wie ich im Avatar. Tja, Pech gehabt. :18:
W Werdiknight Guest 8. Februar 2010 #5.246 ...sollte sich wohl lieber nicht fragen, was die Person über ihr meinte...
svw-dexter 8. Februar 2010 #5.253 ...(schon wieder) ebenfalls! ...weiß meine Musik zu schätzen! Ok, war zu spät, trifft aber auch hier zu!
...(schon wieder) ebenfalls! ...weiß meine Musik zu schätzen! Ok, war zu spät, trifft aber auch hier zu!
W Werdiknight Guest 8. Februar 2010 #5.254 ...bekommt in #29 voraussichtlich etwas vorgesetzt, was ihm gefallen dürfte.
svw-dexter 8. Februar 2010 #5.255 ...überlegt sich das bis dahin aber nicht hoffentlich noch wieder droelfzig Mal im Vorfeld der Runde und hält an seinem Song fest!
...überlegt sich das bis dahin aber nicht hoffentlich noch wieder droelfzig Mal im Vorfeld der Runde und hält an seinem Song fest!
W Werdiknight Guest 8. Februar 2010 #5.256 ...sollte wissen, dass dies eher davon abhängen wird, ob mir noch jemand im Vorfeld die Band wegschnappt.
...sollte wissen, dass dies eher davon abhängen wird, ob mir noch jemand im Vorfeld die Band wegschnappt.
W Werdiknight Guest 8. Februar 2010 #5.258 ...ist contesttechnisch für mich ziemlich unberechenbar. ...wird entweder in #27 oder #28 wohl ziemlich von meinem Song irritiert sein.
...ist contesttechnisch für mich ziemlich unberechenbar. ...wird entweder in #27 oder #28 wohl ziemlich von meinem Song irritiert sein.