Soleil 7. Februar 2010 #5.222 ...weiß nicht, was ich sonst noch so angeblich bin. edit. schon wieder zu langsam. Okay Leute, ich hab keinen Bock mehr
...weiß nicht, was ich sonst noch so angeblich bin. edit. schon wieder zu langsam. Okay Leute, ich hab keinen Bock mehr
W Werdiknight Guest 7. Februar 2010 #5.224 ...hat offenbar mit mir gemeinsam dafür gesorgt, dass sie keine Lust mehr zum Posten in diesem Thread hat. :o
...hat offenbar mit mir gemeinsam dafür gesorgt, dass sie keine Lust mehr zum Posten in diesem Thread hat. :o
svw-dexter 7. Februar 2010 #5.225 ...hat jetzt wohl zur Sicherheit erstmal noch ein paar Minuten abgewartet, ob das wirklich stimmt?
Soleil 7. Februar 2010 #5.227 ...haben beide keine Schuld. Aber ich hab momentan wirklich ernsthafte, andere Probleme.
svw-dexter 7. Februar 2010 #5.230 ...wird dann auch nicht mehr von mir "gequält" und mag bald wieder bessere Zeiten erleben!
W Werdiknight Guest 7. Februar 2010 #5.232 ...befürchtet wohl, dass dexter immer jemanden zum quälen braucht.
svw-dexter 7. Februar 2010 #5.235 ...kennt mich doch, und weiß, wie das ablaufen wird. Nein, keine Sorge! Alles Roger in Kambodscha!