zoggg 24. August 2008 #281 ...hat gerade einen Verdacht bestätigt, gell [svwbadener]? ....kommt aus Riesa
Claudikus Rosenrro 24. August 2008 #282 ...hat gerade über meine IP meinen Wohnort raussgekriegt. Ne, mal im Frings: Woher weißt du das?
Claudikus Rosenrro 24. August 2008 #284 ...soll mal die Finger still halten, nicht das zoggg noch meine Frage übersieht.
Claudikus Rosenrro 24. August 2008 #286 ...hat es mir jetzt gefälligst zu verraten und mir nicht zu widersprechen.
Claudikus Rosenrro 24. August 2008 #290 ...soll die Schnauze halten und es mir jetzt gefälligst sagen!!!
svw-dexter 24. August 2008 #291 ...ist immer noch relativ unkreativ und Verhaltensauffällig Jetzt solltest du's wissen, Hubsi
zoggg 24. August 2008 #292 ...steht unter jemandem, der mir mal erzählen soll , wie ich es ihm erzählen kann wenn ich die Schnauze halte ... steht unter jemandem, der seinen IQ immernoch der Raumtemperatur anpassen kann. Chamäleon-Phänomen.
...steht unter jemandem, der mir mal erzählen soll , wie ich es ihm erzählen kann wenn ich die Schnauze halte ... steht unter jemandem, der seinen IQ immernoch der Raumtemperatur anpassen kann. Chamäleon-Phänomen.
Claudikus Rosenrro 24. August 2008 #293 ...ist zu dämlich, Text ohne zu sprechen auf der Tastatur einzugeben.
zoggg 24. August 2008 #294 ... ist ein Meister der Situationskomik ... ist bald leider nicht mehr da. ... freut sich bestimmt auf Maaron Özunt.
... ist ein Meister der Situationskomik ... ist bald leider nicht mehr da. ... freut sich bestimmt auf Maaron Özunt.
zoggg 24. August 2008 #296 ... kann mir nicht erzählen, dass er seinen alten Busenfreund aus dem alten Forum nicht mehr kennt ... kann mir auch nicht erzählen, dass er sich nicht mehr an mich erinnert. Und das bei allem, was ich für dich getan habe. Soll ich blau drücken oder willst du selber beichten?
... kann mir nicht erzählen, dass er seinen alten Busenfreund aus dem alten Forum nicht mehr kennt ... kann mir auch nicht erzählen, dass er sich nicht mehr an mich erinnert. Und das bei allem, was ich für dich getan habe. Soll ich blau drücken oder willst du selber beichten?
svw-dexter 24. August 2008 #297 ...kann mir nicht erzählen, dass er mit Blau noch länger als ich gewartet hat
Claudikus Rosenrro 24. August 2008 #298 ...erzählt Quatsch, da ich mich noch an sie erinnere. ...weiß nicht, dass es kein "Blau" mehr gibt. ...soll mir es nun endlich mal erzählen.
...erzählt Quatsch, da ich mich noch an sie erinnere. ...weiß nicht, dass es kein "Blau" mehr gibt. ...soll mir es nun endlich mal erzählen.
zoggg 24. August 2008 #299 ... ist ´ne Petze ... ist keine Petze, aber steht unter einer Petze, muss sich aber unbedingt dazwischen mogeln
... ist ´ne Petze ... ist keine Petze, aber steht unter einer Petze, muss sich aber unbedingt dazwischen mogeln
Claudikus Rosenrro 24. August 2008 #300 ...soll mir verdammt nochmal erzählen, wieso er meinen Wohnort kennt.