G gelöscht Guest 16. September 2009 #4.623 ... muss ja musikalisch sein, bei so einem geilen Vornamen!
G gelöscht Guest 16. September 2009 #4.631 ... muss dann gleich nochmal los zur Tanke und Nachschub holen.
W Werdiknight Guest 16. September 2009 #4.632 ...sollte darauf achten, den kleinen Alex nicht unter den Tisch zu saufen. Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
...sollte darauf achten, den kleinen Alex nicht unter den Tisch zu saufen. Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
W Werdiknight Guest 16. September 2009 #4.634 ...braucht wohl des öfteren jemanden zum Bierchen teilen? Vorsicht, ich komme Sonntag vorbei und trink Dir alles weg. Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
...braucht wohl des öfteren jemanden zum Bierchen teilen? Vorsicht, ich komme Sonntag vorbei und trink Dir alles weg. Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
G gelöscht Guest 16. September 2009 #4.635 ... hat mich daran erinnert, dass ich meine Bierreserven mal auffüllen muss. Danke!
W Werdiknight Guest 16. September 2009 #4.636 ...sollte mir dann besser nicht erzählen, wo sie diese aufbewahrt. Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
...sollte mir dann besser nicht erzählen, wo sie diese aufbewahrt. Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
G gelöscht Guest 16. September 2009 #4.637 ... soll wissen, dass ich mein Bier gerne mit Menschen teile. Aber nur wenn sie mir VIEL Geld oder Sex dafür geben!
... soll wissen, dass ich mein Bier gerne mit Menschen teile. Aber nur wenn sie mir VIEL Geld oder Sex dafür geben!