OceanChild 14. August 2009 #4.222 weiß nicht, dass ich ihm ja auch ein paar warme Sonnenstrahlen gönne, vor allem, da bald die Schule für ihn wieder losgeht.
weiß nicht, dass ich ihm ja auch ein paar warme Sonnenstrahlen gönne, vor allem, da bald die Schule für ihn wieder losgeht.
werderaner95 14. August 2009 #4.223 ...ist doch eigentlich ärmer dran, weil sie die ganze Zeit schon arbeiten muss...
werderaner95 14. August 2009 #4.225 ...kriegt deshalb liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein Düsseldorf zur... naja...nach Köln halt.
...kriegt deshalb liebe Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein Düsseldorf zur... naja...nach Köln halt.
la_mariposa 14. August 2009 #4.228 ...lebt anscheinend tatsächlich noch in dem Irrglauben Düsseldorf sei die schönste Stadt am Rhein :eek:
...lebt anscheinend tatsächlich noch in dem Irrglauben Düsseldorf sei die schönste Stadt am Rhein :eek:
W Werdiknight Guest 14. August 2009 #4.229 ...hat mit ihrer Aussage aber sowas von Recht. Allerdings bedarf dies doch keiner weiteren Anmerkung mehr. Viva Colonia! :applaus:
...hat mit ihrer Aussage aber sowas von Recht. Allerdings bedarf dies doch keiner weiteren Anmerkung mehr. Viva Colonia! :applaus:
W Werdiknight Guest 14. August 2009 #4.231 ...weiß wohl nicht, dass selbst das 30.000 Seelendorf, in dem meinereiner wohnt, mehr zu bieten hat als DDorf.
...weiß wohl nicht, dass selbst das 30.000 Seelendorf, in dem meinereiner wohnt, mehr zu bieten hat als DDorf.
Ynee 14. August 2009 #4.233 ...weiß scheinbar nicht, dass wirklich ALLES mehr zu bieten hat als Düsseldorf!
werderaner95 14. August 2009 #4.234 ...übertreibt aber mal richtig. Oh mann. hilfe! Ich bin umgeben von ihnen! :eek:
W Werdiknight Guest 14. August 2009 #4.238 ...sollte sich bewusst werden, dass die Äußerung von Allgemeinwissen ihr doch nicht Leid tun braucht.
...sollte sich bewusst werden, dass die Äußerung von Allgemeinwissen ihr doch nicht Leid tun braucht.
W Werdiknight Guest 14. August 2009 #4.240 ...hat von mir eine musikalische Widmung im "Was hörst Du gerade"-Thread erhalten.