OceanChild 7. August 2009 #3.926 klärt animaus auf, dass melli und ich nicht flirten, da wir zwei mädels sind. und nein, wir sind nicht lesbisch
klärt animaus auf, dass melli und ich nicht flirten, da wir zwei mädels sind. und nein, wir sind nicht lesbisch
Animaus0410 7. August 2009 #3.927 ... hatte mal einen Avatar, der gezeigt hat, dass sie ein Mädel ist.
RoyKeane 7. August 2009 #3.932 ...weiß nicht, dass Animaus dem Irrglauben unterliegt die Kölner Haie würden diese Saison Deutscher Meister
...weiß nicht, dass Animaus dem Irrglauben unterliegt die Kölner Haie würden diese Saison Deutscher Meister
OceanChild 7. August 2009 #3.933 sagt solche gemeinen sachen und ist dann beleidigt wenn man sowas zurücksagt edit: hält nicht viel von den kölner haien
sagt solche gemeinen sachen und ist dann beleidigt wenn man sowas zurücksagt edit: hält nicht viel von den kölner haien
Animaus0410 7. August 2009 #3.934 Hat Recht. Weiß vielleicht nicht, dass ich noch ein Bier bekomme, ende der Eishockey-Saison.
K Kurt Cobain Guest 7. August 2009 #3.937 ..weißt nicht, dass Roosters IMMER was zum Lachen haben :cool:
RoyKeane 7. August 2009 #3.940 War im Gegensatz zu mir bestimmt nicht beim Spiel der Haie letzten Donnerstag