Die Person über mir ...

übertreibt sowohl mit dem spielen als auch mit dem versuchen :D (Kann noch gar nichts ;) übe aber auch irgendwie nie :D)

kann damit net viel weniger als ich. (kann selber noch kaum was spielen :D)
wäre bestimmt besser, wenn sie mehr üben würde (geht mir aber auch so ;)) und mag if i were a boy von beyoncé :applaus:

hat Recht...
und soll wissen, dass ich nächste Woche mich intensiver darum kümmern würde
:beer:

soll wissen, dass ich Kurt Cobain gegen den fast genauso genialen Layne Staley getauscht habe :p
und
darf gerne zweite Gitarristin werden :p

kennt Layne Staley nicht, den genialen SÄnger & Songwriter der genialen Grungeband Alice in Chains & der ebenso wie Kurt Cobain an einem 5. April starb :18:

spuckt schon große Töne :p

Hat mich aufgeklärt und nimmt es mir hoffentlich nicht übel, dass ich ihn nicht gekannt hab. (Muss man den wirklich kennen? :confused:)
Glaubt dass ich große Töne spucke, hat damit vielleicht sogar nicht mal unrecht (aber ich hab ja auch das recht dazu :p)

weiß nicht, dass Layne einer der bedeutensten Grunge-Stars überhaupt war :18: :18: :18:
soll mir erklären, aus welchem Grund sie das Recht hat :p

Ist jetzt hoffentlich nicht entsetzt darüber.:grinsen:
Weiß nicht, dass ich sowohl das Recht dazu habe (aber ich erklärs dir gerne, ich bin der geborene Star :cool: Wirst schon sehen, in ein paar Jahren bin ich ganz oben ;) )

hat ne schwester gefunden :D und hätte eigentlich anhand meines namens (diego°love) wissen müssen, dass ich diego mag ;)
aber erstmal willkommen im club :knutsch::beer:
(achja wenn du jetzt noch maik franz magst,dann...
aber wohl eher net ;) )

Back