Shorty 31. März 2009 #1.781 soll dem darüber mal sagen das ich nie darüber lachen würde (und auch nicht über dich Kathi )
Él Niño 31. März 2009 #1.782 wird es in zukunft auch nichtmehr machen sonst ziehe ich andere Seiten auf > NATHALIE !
Shorty 31. März 2009 #1.785 muss wissen das Schnegge ein allgemeiner Ausdruck für Leute ist (jedenfalls für mich) Honey, Schnuggl etc pp kriegt aber nicht jeder zu hören :cool:
muss wissen das Schnegge ein allgemeiner Ausdruck für Leute ist (jedenfalls für mich) Honey, Schnuggl etc pp kriegt aber nicht jeder zu hören :cool:
K Kurt Cobain Guest 31. März 2009 #1.787 startet hier einen ganz schlechten Versuch, sich da rauszureden Edit: ist schneller als ich! Shit!
Él Niño 31. März 2009 #1.798 Zitat von Lunatic: ...heißt Kathi (oder?) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. jaaaaaaa DPÜM ist schon alt.
Zitat von Lunatic: ...heißt Kathi (oder?) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. jaaaaaaa DPÜM ist schon alt.
Smartsurfer 31. März 2009 #1.799 weiss nicht, dass ich aber noch keine Krücken oder einen Rollstuhl brauche um mich vorwärts zu bewegen.
weiss nicht, dass ich aber noch keine Krücken oder einen Rollstuhl brauche um mich vorwärts zu bewegen.