G gelöscht Guest 17. April 2013 #14.962 ... soll sich nicht entmutigen lassen, das klappt schon noch mit einem Heimsieg
F Fliegenfänger Guest 17. April 2013 #14.963 ... soll wissen, das ich mich nicht entmutigen lasse. ... weiß eben so wie ich, das es nur besser werden kann
... soll wissen, das ich mich nicht entmutigen lasse. ... weiß eben so wie ich, das es nur besser werden kann
Simac 17. April 2013 #14.964 ... ist ja eine grenzenlose Optimistin :daumen: Edit: ... bekommt am Samstag ihre letzte Chance von mir
... ist ja eine grenzenlose Optimistin :daumen: Edit: ... bekommt am Samstag ihre letzte Chance von mir
G gelöscht Guest 17. April 2013 #14.965 ... findet das wohl gut ... sollte FF nicht zu einer Frau machen, nur weil ihm heute schon dasselbe passiert ist
... findet das wohl gut ... sollte FF nicht zu einer Frau machen, nur weil ihm heute schon dasselbe passiert ist
F Fliegenfänger Guest 17. April 2013 #14.966 ... kann Simac ruhig reden lassen. Der guckt Samstag nämlich lieber 1860 als Werder.
F Fliegenfänger Guest 18. April 2013 #14.970 ... kann sich dessen sicher sein ... hat mich heute morgen warten lassen :zweifeln:
F Fliegenfänger Guest 18. April 2013 #14.972 ... irrt. ... soll wissen, das ich ab 07:10 im Forum online war. :O
Animaus0410 18. April 2013 #14.973 ... muss wissen, dass ich noch mit meinem Bruder telefoniert habe, so dass ich erst später hier war. On war ich aber schon um 7 Uhr. :grinsen:
... muss wissen, dass ich noch mit meinem Bruder telefoniert habe, so dass ich erst später hier war. On war ich aber schon um 7 Uhr. :grinsen:
F Fliegenfänger Guest 18. April 2013 #14.974 ... hat immer eine Ausrede bereit. ... war aber wohl doch vor mir "da", wenn auch nicht sichtbar.
F Fliegenfänger Guest 18. April 2013 #14.976 ... darf wissen, das ich mich zuerst gemeldet habe. ... muss dazu nur in die WG gucken, dann sieht sie, wann ich da war.
... darf wissen, das ich mich zuerst gemeldet habe. ... muss dazu nur in die WG gucken, dann sieht sie, wann ich da war.
F Fliegenfänger Guest 18. April 2013 #14.978 ... wurde von mir aber eingeladen, bei uns zu wohnen. ... weiß außerdem, das ich keine Doppelposts verfasse
... wurde von mir aber eingeladen, bei uns zu wohnen. ... weiß außerdem, das ich keine Doppelposts verfasse