X XXII 4 WM2010 Guest 25. Mai 2012 #13.962 ... war früher Mister Constest ... führt meine Ostblocktabelle an
Animaus0410 25. Mai 2012 #13.963 ... möge der Person über ihr bitte sagen, dass ihr Auto noch heile ist.
Masa 25. Mai 2012 #13.973 ... ist neu Hei! Das Spiel ist einfach..... Du hast den Satzanfang "Die Person über mir.... " und führst ihn einfach fort. Egal womit. Ist ganz dir überlassen.
... ist neu Hei! Das Spiel ist einfach..... Du hast den Satzanfang "Die Person über mir.... " und führst ihn einfach fort. Egal womit. Ist ganz dir überlassen.
F Fliegenfänger Guest 25. Mai 2012 #13.974 ... liegt damit richtig ... darf gerne den "Erklärbär" spielen
F Fliegenfänger Guest 25. Mai 2012 #13.977 ... darf wissen: Die ... stehen für "Die Person über mir" ... hat diesen Satzanfang zu vervollständigen. Z.B. so: ... interessiert sich für den Spielebereich. Edit sagt ... war schneller.
... darf wissen: Die ... stehen für "Die Person über mir" ... hat diesen Satzanfang zu vervollständigen. Z.B. so: ... interessiert sich für den Spielebereich. Edit sagt ... war schneller.