G gelöscht Guest 6. Januar 2012 #12.806 ... hat hoffentlich schon gelesen das Petri heute in Bhofen war
oceandreamer 6. Januar 2012 #12.808 ... meinte zwar eine andere Person, aber hat trotzdem recht ... edit: schade, dass ich es nicht gequotet habe
... meinte zwar eine andere Person, aber hat trotzdem recht ... edit: schade, dass ich es nicht gequotet habe
Masa 6. Januar 2012 #12.810 kennt die Flagge von Schwedne nicht, sonst wüsste er, dass sie spiegelverkehrt ist ...... kennt mich, meinen Lebensrhythmus UND meine Handynummer und kann trotzdem keine Frage an mich stellen! @Peggy: jetzt schon
kennt die Flagge von Schwedne nicht, sonst wüsste er, dass sie spiegelverkehrt ist ...... kennt mich, meinen Lebensrhythmus UND meine Handynummer und kann trotzdem keine Frage an mich stellen! @Peggy: jetzt schon
Animaus0410 9. Januar 2012 #12.813 Zitat von Olli_1899: ... erinnert mich, dass ich das auch mal rausnehmen könnte. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... hats nun doch rausgenommen.
Zitat von Olli_1899: ... erinnert mich, dass ich das auch mal rausnehmen könnte. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... hats nun doch rausgenommen.
F Fliegenfänger Guest 9. Januar 2012 #12.816 Nicht viel jedenfalls... ... frischt ihr Wissen über journalistisches Schreiben auf