Animaus0410 5. Februar 2011 #8.886 ... hat sicher eine sehr große Vorstellungskraft. Und hoffentlich auch Fantasie.
werderfan0406 5. Februar 2011 #8.887 ...Freut sich ausnahmsweise über den Sieg eines Werder-Konkurrenten.
werderfan0406 5. Februar 2011 #8.889 ...hat recht. und soll wissen, dass ich mich zum ersten mal über nen hsv sieg und ebenfalls zum ersten mal über ne pauli niederlage freuen würde.
...hat recht. und soll wissen, dass ich mich zum ersten mal über nen hsv sieg und ebenfalls zum ersten mal über ne pauli niederlage freuen würde.
Animaus0410 6. Februar 2011 #8.895 ... darf sich schon mal Gedanken machen, welches Wort ich suche und auch einen Buchstaben nennen - weiter gehts dann aber erst nachher. Gute Nacht.
... darf sich schon mal Gedanken machen, welches Wort ich suche und auch einen Buchstaben nennen - weiter gehts dann aber erst nachher. Gute Nacht.
Flo in Grün-Weiß 6. Februar 2011 #8.896 ... kommt gegen morgen wieder um mein E als richtig zu bewerten. ... soll sich von mir eine gute nacht wünschen lassen.
... kommt gegen morgen wieder um mein E als richtig zu bewerten. ... soll sich von mir eine gute nacht wünschen lassen.