G gelöscht Guest 2. Juli 2008 #45 ... hat gestern abend beim neue-seite-spiel übelst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
McVieh 4. Juli 2008 #54 sorry weiß ich nix drüber...... bin selber schon seit 2 jahren dabei aber erst im neuen forum richtig aktiv:applaus:
sorry weiß ich nix drüber...... bin selber schon seit 2 jahren dabei aber erst im neuen forum richtig aktiv:applaus:
G gelöscht Guest 5. Juli 2008 #57 ... hat als Ava ein Teil des zweiten Albums von Iron Maiden, welches ich als Vinyl mein Eigen nenne EDIT: DANKE BJÖRN!
... hat als Ava ein Teil des zweiten Albums von Iron Maiden, welches ich als Vinyl mein Eigen nenne EDIT: DANKE BJÖRN!
svw-dexter 5. Juli 2008 #58 ...verspätet sich ...besitzt eins der Alben auf Vinyl, welches ich selbst noch nicht besitze. Allerdings besitze ich eine Killers-Kaffeetasse
...verspätet sich ...besitzt eins der Alben auf Vinyl, welches ich selbst noch nicht besitze. Allerdings besitze ich eine Killers-Kaffeetasse
björn83 5. Juli 2008 #59 schneller! das heisst wohl killers... zurück zur sache: die person über mir....... hat keinen lieblingsspieler! edit sagt: hhhmmm diesmal war ich wohl zu langsam....
schneller! das heisst wohl killers... zurück zur sache: die person über mir....... hat keinen lieblingsspieler! edit sagt: hhhmmm diesmal war ich wohl zu langsam....