Masa 13. Januar 2011 #8.223 is nicht nur neugierig sondern auch noch Krümelkacker (musste doch noch was essen, Mensch )
Der Werderaner 13. Januar 2011 #8.224 ...sollte eigentlich wissen, dass es sich lohnt auf gewisse "Dinge" etwas länger zu warten. Und Masa gehört zu diesen "Dingen". Edit: war für Ani.
...sollte eigentlich wissen, dass es sich lohnt auf gewisse "Dinge" etwas länger zu warten. Und Masa gehört zu diesen "Dingen". Edit: war für Ani.
Masa 13. Januar 2011 #8.233 soll wissen, dass es dafür keinen anderen grund gab um das lieber zu tun! (und n büsschen Kofferpacken auch )
soll wissen, dass es dafür keinen anderen grund gab um das lieber zu tun! (und n büsschen Kofferpacken auch )
Animaus0410 13. Januar 2011 #8.234 ... hat meine Laune, die allerdings eh heute - warum auch immer - schon richtig gut war, nochmal enorm angehoben.
... hat meine Laune, die allerdings eh heute - warum auch immer - schon richtig gut war, nochmal enorm angehoben.
Masa 13. Januar 2011 #8.237 hat n supertolles, positives Bild von mir Hab ich gut hinbekommen, wa *drücker zurück*