BIGBP 29. Juli 2010 #7.305 ... hat eine Dauerkarte. Hat die Richtigen getroffen!!:svw_applaus::svw_applaus:
werderfan0406 29. Juli 2010 #7.307 ...soll wissen, dass ich ihr das von ganzem Herzen gönne ...ist genau so nett wie Caro und das ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett
...soll wissen, dass ich ihr das von ganzem Herzen gönne ...ist genau so nett wie Caro und das ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett
BIGBP 29. Juli 2010 #7.309 ... hat einen guten Grund sich zu freuen und lässt mich an ihrer Dauerkarte teilhaben
Nicole 29. Juli 2010 #7.310 ... soll noch nen schönen Abend haben! Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
... soll noch nen schönen Abend haben! Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Nicole 30. Juli 2010 #7.316 ... soll wissen, dass die Überfahrt nur stattfindet, wenn es nicht stürmisch ist... ... soll wissen, dass ich gerne beachen möchte, ich aber weder angemeldet bin noch einen Beachpartner habe. ... soll wissen, dass ich gerne schönes Wetter hätte... Alle Fragen beantwortet?
... soll wissen, dass die Überfahrt nur stattfindet, wenn es nicht stürmisch ist... ... soll wissen, dass ich gerne beachen möchte, ich aber weder angemeldet bin noch einen Beachpartner habe. ... soll wissen, dass ich gerne schönes Wetter hätte... Alle Fragen beantwortet?
werderfan0406 30. Juli 2010 #7.319 solange ich mich nicht erdrückt fühle... ...soll wissen, dass ich gerne annehme...ich mag dich einfach...bist zu nett...hab ich dich jemals garstig erlebt?
solange ich mich nicht erdrückt fühle... ...soll wissen, dass ich gerne annehme...ich mag dich einfach...bist zu nett...hab ich dich jemals garstig erlebt?
Nicole 30. Juli 2010 #7.320 ... soll wissen, dass ich mir das nicht vorstellen kann... Garstig? Wem ist dem denn?