G Grün-Weiße Liebe :) Guest 28. Juli 2010 #7.265 ... soll wissen, dass ich im Moment auch noch keinen richtigen Hunger habe, weil ich gerade vom Zahnarzt komme.
... soll wissen, dass ich im Moment auch noch keinen richtigen Hunger habe, weil ich gerade vom Zahnarzt komme.
Nicole 28. Juli 2010 #7.268 ... liegt richtig! Mmmmmmmmmh Und ein Eis gabs danach... Nun bin ich wieder spielsüchtig und warte auf Mitmenschen, die mein Hobby teilen
... liegt richtig! Mmmmmmmmmh Und ein Eis gabs danach... Nun bin ich wieder spielsüchtig und warte auf Mitmenschen, die mein Hobby teilen
Nicole 28. Juli 2010 #7.270 ... soll wissen, dass mein Hunger sich noch in Grenzen hielt... Aber wenn Schatzi mal kocht
Nicole 28. Juli 2010 #7.272 ... liegt damit richtig ... soll wissen, dass mein Freund machmal ein Guter ist
G Grün-Weiße Liebe :) Guest 28. Juli 2010 #7.273 ... soll ihren Freund für seine Heldentat dann mal loben.
Nicole 28. Juli 2010 #7.274 ... soll wissen, dass das ne schlechte Idee ist. Schließlich bildet er sich darauf dann was ein und wird faul
... soll wissen, dass das ne schlechte Idee ist. Schließlich bildet er sich darauf dann was ein und wird faul
G Grün-Weiße Liebe :) Guest 28. Juli 2010 #7.275 ... soll wissen, dass ihn das Lob aber vielleicht motiviert und er öfter für sie kocht.
Nicole 28. Juli 2010 #7.276 ... soll wissen, dass er genauso oft kocht, wie ich... Er kocht, wenn er Frühschicht hat, ich koche, wenn er Spätschicht hat. Fair aufegteilt und super gelöst :applaus:
... soll wissen, dass er genauso oft kocht, wie ich... Er kocht, wenn er Frühschicht hat, ich koche, wenn er Spätschicht hat. Fair aufegteilt und super gelöst :applaus: