Nicole 27. Juli 2010 #7.244 ... soll wissen, dass das einfach sein muss... Bin sooooooooo glücklich :applaus:
W Werdiknight Guest 27. Juli 2010 #7.247 ...möge viel Spaß an ihrer DK haben. Meinen Neid hat sie dennoch nicht, ich könnte eine DK eh nicht nutzen.
...möge viel Spaß an ihrer DK haben. Meinen Neid hat sie dennoch nicht, ich könnte eine DK eh nicht nutzen.
W Werdiknight Guest 27. Juli 2010 #7.251 ...darf gerne erfahren, dass dies zumindest so geplant ist, ja.
Nicole 28. Juli 2010 #7.253 ... führt wieder Selbstgeschreibsel, da sie alleine ist Aber das ist nocht so schlimm, da ... gleich nach oben geht und dort in die Glotze starrt... Gute Nacht an alle!
... führt wieder Selbstgeschreibsel, da sie alleine ist Aber das ist nocht so schlimm, da ... gleich nach oben geht und dort in die Glotze starrt... Gute Nacht an alle!
Maller 28. Juli 2010 #7.254 hat gestern nacht noch fernsehen geguckt... und schläft jetzt noch worauf ich neidisch bin
Maller 28. Juli 2010 #7.256 hat nicht mehr solange soviel glück zum ausschlafen und sollte es noch geniessen
Nicole 28. Juli 2010 #7.259 ... weiß mittlerweile wie vergesslich ich bin... Hatte aber auch kaum Zeit. Viel Stress und das im Urlaub :stirn:
... weiß mittlerweile wie vergesslich ich bin... Hatte aber auch kaum Zeit. Viel Stress und das im Urlaub :stirn: