Nicole 15. Juli 2010 #6.241 ... unterscheidet sich in zeitlicher Hinsicht von mir... ... aber hat aufgepasst
werderfan0406 15. Juli 2010 #6.242 ...hat hoffentlich Ahnung von Biochemie, da die für Hangman benötigt wird
Nicole 15. Juli 2010 #6.245 ... hat ne Vorliebe für etwas, was ich in der Schule nie mochte... Bio war nur super, weil ich das perfekte Thema hatte... Evolution des Menschen Chemie war immer scheiße
... hat ne Vorliebe für etwas, was ich in der Schule nie mochte... Bio war nur super, weil ich das perfekte Thema hatte... Evolution des Menschen Chemie war immer scheiße
Nicole 15. Juli 2010 #6.247 ... weiß Bescheid, soll aber wissen, dass das wohl nicht klappen wird bei mir...
Nicole 15. Juli 2010 #6.249 ... soll wissen, dass ich nur das Thema mochte, das Fach eher nicht... Ich mochte Deutsch, Mathe, Französisch, Sport und Erdkunde
... soll wissen, dass ich nur das Thema mochte, das Fach eher nicht... Ich mochte Deutsch, Mathe, Französisch, Sport und Erdkunde
BIGBP 16. Juli 2010 #6.257 ... ist müde,hält es aber nicht für nötig zu schlafen/will noch nicht schlafen