koH 14. Juli 2011 #10.263 Zitat von Sash: ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... erinnert mich immer an Adelante. Zitat von Masa: ... bekocht mich dafür Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... kann anscheinend selbst nicht kochen.
Zitat von Sash: ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... erinnert mich immer an Adelante. Zitat von Masa: ... bekocht mich dafür Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ... kann anscheinend selbst nicht kochen.
Masa 14. Juli 2011 #10.264 ... kann auch für mich kochen- is mir schnitte, wer sich die Arbeit macht!
Animaus0410 14. Juli 2011 #10.267 ... ist hoffentlich nächste Saison mal wieder bei einem Heimspiel, wo ich auch bin.
King Of Fools 14. Juli 2011 #10.277 ... darf gerne ihre Quellen offenlegen ... sollte das nicht als Bitte misinterpretieren
Masa 14. Juli 2011 #10.280 .... is Mafiosi!!!! Das weiß ich jetzt schon! und mault meinen Bruder an... tstststs