Masa 22. März 2011 #9.422 ... hat sich nicht zu meiner "Idee" geäußert @Keule: das kann durchaus sein
TheDranatos-SVW 26. März 2011 #9.437 Zitat von werderfan0406: ...ist Hannoveraner. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Stimmt nicht ganz. Bin nich hier geboren Ehrt die WM 2010 mit ihrem Namen Besser?
Zitat von werderfan0406: ...ist Hannoveraner. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Stimmt nicht ganz. Bin nich hier geboren Ehrt die WM 2010 mit ihrem Namen Besser?
King Of Fools 26. März 2011 #9.438 ...schmeichelt ihrem Vorposter ...ist in diesem Zusammenhang eine Person, hatten wir schon mal, oder?
...schmeichelt ihrem Vorposter ...ist in diesem Zusammenhang eine Person, hatten wir schon mal, oder?
X XXII 4 WM2010 Guest 26. März 2011 #9.439 ...kann ihrem Vorposter meinen Namensbezug erklären! Zitat von TheDranatos-SVW: ... Ehrt die WM 2010 mit seinem Namen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. *kopfschüttel-smiley*
...kann ihrem Vorposter meinen Namensbezug erklären! Zitat von TheDranatos-SVW: ... Ehrt die WM 2010 mit seinem Namen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. *kopfschüttel-smiley*