Nicole 22. Juli 2010 #6.875 soll wissen, dass ich Hosen, Slime, Terrorgruppe, Bad Religion, WIZO usw gerne höre
Maller 22. Juli 2010 #6.876 ... hat einen guten musik geschmack und soll wissen das ich bis auf Bad religion und terrorgruppe alle live gesehen habe
... hat einen guten musik geschmack und soll wissen das ich bis auf Bad religion und terrorgruppe alle live gesehen habe
Nicole 22. Juli 2010 #6.877 ... soll wissen, dass ich nur noch bis Montag Bad Religion und Terrorgruppe noch nicht live gesehen habe. Am Montag Bad Religion in Köln :applaus: Wie stehts bei Dir mit Betontod und Dritte Wahl?
... soll wissen, dass ich nur noch bis Montag Bad Religion und Terrorgruppe noch nicht live gesehen habe. Am Montag Bad Religion in Köln :applaus: Wie stehts bei Dir mit Betontod und Dritte Wahl?
Maller 22. Juli 2010 #6.878 ... sollte wissen das Dritte Wahl aus rostock kommt betontod hat paar sehr geile lieder hab i auch schon gesehen aber da war ich ziemlich sagen wir mal ... öhhmmm.... nicht mehr fahrtüchtig
... sollte wissen das Dritte Wahl aus rostock kommt betontod hat paar sehr geile lieder hab i auch schon gesehen aber da war ich ziemlich sagen wir mal ... öhhmmm.... nicht mehr fahrtüchtig