Nicole 18. Juli 2010 #6.468 ... soll wissen, dass ich Reptilien gerne mag! Schlangen usw. GEIL In einer Reptilienausstellung auf Borkum hat man mir sogar nen Job angeboten. Einfach so, weil ich die Tiere gerne mag
... soll wissen, dass ich Reptilien gerne mag! Schlangen usw. GEIL In einer Reptilienausstellung auf Borkum hat man mir sogar nen Job angeboten. Einfach so, weil ich die Tiere gerne mag
werderfan0406 18. Juli 2010 #6.469 wird mir dadurch sympathischer...ich hätt auch gern mehr als nur mein eines tier
werderfan0406 18. Juli 2010 #6.471 ...soll wissen, dass stall der falsche begriff ist, wenn man von bartis, leguanen, chamäleons, geckos und schlangen redet.
...soll wissen, dass stall der falsche begriff ist, wenn man von bartis, leguanen, chamäleons, geckos und schlangen redet.
Nicole 18. Juli 2010 #6.472 ... soll wissen, dass ich weiß, dass er Reptilienfan ist und muss den o.g. Satz bildlich sehen
Nicole 18. Juli 2010 #6.476 ... soll wissen, dass ich nur in der Schule beim Physiklehrer geschleimt habe... Abschlussnote: 1 :applaus:
... soll wissen, dass ich nur in der Schule beim Physiklehrer geschleimt habe... Abschlussnote: 1 :applaus:
werderfan0406 18. Juli 2010 #6.477 soll wissen, dass ich lediglich mal in der 8.klasse ne 3 in kunst erschleimt habe
Nicole 18. Juli 2010 #6.478 ... weiß anscheinend nicht, wie man sich gute Schulnoten erschleimt In Musik habe ich mir auch schon ne 1 erschleimt (8. Klasse). Man musste nur Die Bild und die Bravo hassen, sowie Boote und Dackel mögen
... weiß anscheinend nicht, wie man sich gute Schulnoten erschleimt In Musik habe ich mir auch schon ne 1 erschleimt (8. Klasse). Man musste nur Die Bild und die Bravo hassen, sowie Boote und Dackel mögen
werderfan0406 18. Juli 2010 #6.479 ...erschleimt sich gute noten...ich bin ehrlich, da wo ich gut bin schreib ich gute noten und wo nicht, da nicht edit: boote und dackel? hausmeister krause auf segeltörn?
...erschleimt sich gute noten...ich bin ehrlich, da wo ich gut bin schreib ich gute noten und wo nicht, da nicht edit: boote und dackel? hausmeister krause auf segeltörn?