Die Meisterfrage

Wer wird Meister?

• Hertha BSC

Votes: 35 17,2%
  • Bayern München

Votes: 68 33,3%
  • Hoffenheim

Votes: 4 2,0%
  • VfL Wolfsburg

Votes: 38 18,6%
  • Bayer Leverkusen

Votes: 30 14,7%
  • Hamburger SV

Votes: 24 11,8%
  • VfB Stuttgart

Votes: 8 3,9%

• Total voters
    204
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist echt merkwürdig wie undominant das an der Tabellenspitze läuft. Wie leicht hätte Werder die verkorkste Hinrunde vergessen laassen können. Das Rennen ist jedenfalls absolut offen und das könnte am Ende der Saison der spannendste letzte Spieltag seit langem werden.

Was ich mir wünsche:
1. Hertha (Nur weil ich Berliner bin ;))
2. Leverkusen (Sympathie)
3. Werder (Optimist)
4. Bayern (Bayern+Klinsmann)
....

1. Stuttgart (weil ich Stuttgarterin bin ) :knutsch:
da das aber eher unrealistisch (aber nicht unmöglich in dieser Liga)
ist wünsche ich es Leverkusen.

Denke aber das es am Ende die Bayern machen :rolleyes:

Nach 21 Spieltagen nur 40 Punkte als Tabellenführer ist echt extrem wenig. Gut Hamburg hat noch die Chance auf 42 zu kommen, aber ich hoffe und glaube mal, das die gegen Leverkusen verlieren werden.

Da keine Mannschaft die Schwächephase der Münchner ausnutzen kann, glaube ich, das die Bayern lachender deutscher Meister werden.

Gönnen würde ich es allerdings Leverkusen.

Super: Hertha ist Hertha, Klinsmann macht anscheinend auch keine besonders tolle Arbeit in München, Hoffenheim baut seit Rückrundenbeginn auch deutlich ab und Leverkusen fehlt das nötige Glück.
... etwas was dieser *******-Verein aus Hamburg im Überfluss hat. :wall:

Am liebsten wären mir Leverkusen oder Hoffenheim weil sie einfach den schönsten Fussball spielen.

Außerdem beide Teams mit überaus sympathischen Spielern.

Wenn die es nicht schaffen, dann bitte die Bayern.

Auf keinen Fall die graue Maus aus Berlin oder der HSV.

Den Hamburgern scheint im Moment auch die Sonne ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Tabellenführer, im Uefa-Cup schon zu 99,9% weiter, und im DFB-Pokal das mit Abstand leichteste Los gezogen, und dann auch noch zuhause.... :wall:

Es gibt doch noch ein Ziel für diese Bundesliga-Saison: Den HSV am viertetzten Spieltag von der Tabellenspitze zu stürzen, so wie es die Dortmunder vor zwei Jahren mit Schalke gemacht haben. ;)

Und wir spielen jetzt gegen Bayern und Hoffe.Da könnten wir den dreck von der Elbe sogar noch Schützenhilfe leisten.Oh nee was habe ich bloß für gedanken.Lieber Bayern als der h?v:applaus:

1. leverkusen weil die super spielen,besser als hoppen(dorf)heim:lol:
2.hertha weil die alte dame mir symbatisch ist;)
3.wolfsburg weil die eine klasse manschaft haben
4.stuttgart weil die den mario haben:D
5.werder hoffe ich mal auf ein riesen wunder von unseren jungs:svw_applaus:
6.hannoi
7.biene maja
8.schalke
dannach kommen die roten aus bayern:lol:

so sieht meine tabelle aus ,ist ein wunschdenken bzw ein traum von mir:svw_schal:

liebe werdergrüsse

Am liebsten Leverkusen, aber die packen es sowieso wieder nicht, dann eben die Bayern, denn das interessiert eh keine Sau. Hopp oder HSV geht gar nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back