Die längste Abschiedskarte der Welt

Vielen Dank für geilen Fussball und geniale Tore !!!
Unvergessen bleibt das Tor gegen Aachen!
Du warst eine wahnsinnige Bereicherung für den Verein und die Fans.
Dafür verbeuge ich mich zutiefst!

Heute ist unser letztes Spiel zusammen. Langsam wird es doch Zeit, Abschied zu nehmen. Mach es gut. Wirst mir irgendwie fehlen :o Auf der anderen Seite geil, dass wir so einen Weltklassespieler bei uns haben durften und dass er ausgerechnet bei uns so gereift ist :):grinsen:

Hol den Cup für dich und uns!

Puwaldo

Edit: auch wenn es schon zu Anfang der Saison klar war, dass das die letzte sein wird, tut der vorhersehbare Abschied trotzdem arg weh...

Diego Du hast unser Grün-Weißes-Fußballherz mit Freude gefüllt und hast Dir und der Manschaft zu neuer Größe verholfen. Du wirst uns riesig fehlen. Zum eine bin ich total traurig das Du uns verlässt zum anderen freue ich mich auf deine Rückkehr nach 5 Jahren Juve.
Wir wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück in Turin und sagen DANKE für alles.

P.S. Falls es zu einem Aufeinandertreffen kommen sollte, dann putz mal die Hamburger und die Bayern weg :svw_applaus:

Cya Diego. :knutsch: Danke dass wir dich in Bremen bewundern durften! Alles gute Dir!

Und sollten die Italiener mal wieder mit den Gehaltszahlungen im Verzug sein, komm zurück. ;) Pünktliche Zahlung garantiert!

Auf Wiedersehen Diego, komm bald wieder. Danke für alles was du für unseren Verein geleistet hast und viel Glück und Erfolg in Turin. Ich werde dich vermissen wie ich zuvor noch nie einen Spieler vermisst habe.

Aber bevor du endgültig das grün-weiße Jersey abstreifst spielst du heute Abend noch ein letztes großes Spiel und gewinnst den Pokal. Für Dich, für Werder und für uns Fans.

Back