Die Kommentatoren sind Holger Pfandt (Sat.1) & Marcus Lindemann (Sky)

Kommentator Holger Pfandt war nicht nur fehlerhaft (wie sonst ist es möglich, dass er die frühen Gegentore in Nürnberg und Bochum verwechselte?), sondern auch ohne viel Emotionen, was ich für sehr schade halte, da eine "lebendige" Reportage einen Fußballabend positiv abrunden kann.

Genau das habe ich auch gedacht gestern. Die Fehler kann man ja mal zur Not verzeihen (muss zwar auch nicht sein, aber na ja...), aber dieses seelen- und emotionslose Gelaber war einfach unterirdisch. Natürlich war das Spiel echt nicht der Brüller, aber ein bisschen Power kann auch der Reporter versprühen. Wenn ich da an die Jungs von HB 1 denke, dann liegen Welten dazwischen. Henry for TV-Moderation, please!

Ich geb hier mal eben noch mein Lob an Sky ab, dass vorgestern endlich mal unser Europa League Spiel auf SKY HD gelaufen ist! Das hat das ganze doch ein bisschen verschönert! Danke an SKY!:)

der sat.1 mann war deswegen ein knallkopf, da er keine ahnung von dem hatte, was er von sich gegeben hat. wenn er schon boros statistiken anspricht, dann auch die richtigen. und wenn er schon so viel müll labert, wieso fängt er nicht bei 9 live an, um gewinnspiele anzupreisen?!

Ja genau, erst ein Tor gegen Bochum.:lol: Außerdem kommt er ja auch aus Brandenburg...:rolleyes: ...Geht nich, da komm ich schon her...:), also aus dem BL Brandenburg.
Neubrandenburg wäre die richtige Anwort gewesen.

Back