Die Kapitänsfrage

Wer ist deiner Meinung nach die beste Wahl als Kapitän der Nationalmannschaft.

• Lahm

Votes: 0 0,0%
  • Schweinsteiger

• Klose

• Ein anderer (wer?)

• Total voters
    3
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OMG, bitte nicht Lahm, dann lieber Klose oder so aber nicht Lahm, der ist für mich keine Führungsperson. Wobei Klose auch keine wär ;)

Wer ist denn sonst halbwegs unumstritten und könnte das Amt übernehmen.

Lahm ist zumindest noch ein netter Kerl, zu den Medien und und in Gesprächen dort über die Mitspieler immer korrekt.

Auf jeden Fall eine bessere Wahl als Trochowski oder U.

Mertesacker wäre jetzt der einzige, der sonst noch in Frage käme.

Da wird Ballack sofort wegen seiner Kritik degradiert und der kleine, süße Lahm soll dann Kapitän werden. Lächerlicher gehts ja kaum noch... :lol: Lahm ist sowas von das absolute Gegenteil eines Kapitäns.

Also wenn Ballack die Binde ablegen müsste, wäre das mMn. ziemlich lächerlich.
Er ist Käptn und normalerweise ist doch auch ebendieser dazu da, um Probleme anzusprechen und für Mitspieler einzustehen, wenn diese sich in der Mannschaft "unwohl" fühlen und Probleme mit dem Trainer haben. Okay, der Weg über die Presse war vielleicht der Falsche, aber trotzdem finde ich es nicht gerechtfertigt, dass man einen Käptn, der seine Meinung (und die Meinung anderer vertritt) und auch mal den Mund aufmacht, gleich versucht abzusägen.

Lahm ist mit seiner eher stillen Art für mich exakt das Gegenteil eines Kapitäns, wobei er wahrscheinlich für den DFB den perfekten Kapitän darstellt, weil er keine Probleme macht (auch mit Herrn Bierhoff würde Lahm nieeemals Zoff anfangen). Lahm wäre mir zwar lieber als so einige Andere, aber trotzdem...
Naja, mal schauen wie´s kommt !

Lahm ist ein guter Kapitän, wäre ich Bayern Trainer würde er dort auch meiner sein.

Aber: Mit dieser Aktion versucht Löw einen völlig unnötigen Schwanzvergleich zu gewinnen.

Schon scheiße wenn man den Trainer attackiert ohne vorher in den Adidas Vertrag geschaut zu haben, wo wahrscheinlich steht das es die Millionen nur bei einer Nationalmannschaftskarriere gibt. Jetzt muß man sich auch noch vom kleinen Flip enteiern lassen.

Ein lächerlicher Zwergenaufstand von Frings und Ballack nimmt ein ebenso lustiges wie tragisches Ende.

Schon scheiße wenn man den Trainer attackiert ohne vorher in den Adidas Vertrag geschaut zu haben, wo wahrscheinlich steht das es die Millionen nur bei einer Nationalmannschaftskarriere gibt. Jetzt muß man sich auch noch vom kleinen Flip enteiern lassen.

Ein lächerlicher Zwergenaufstand von Frings und Ballack nimmt ein ebenso lustiges wie tragisches Ende.

DU bist ja ein ganz Schlauer... :rolleyes:

Frings und Ballack haben etwas bewiesen, was keiner dieser anderen Bubis da jemals haben wird: EIER; die haben nen Rückrat und drehen sich nicht wie die Fahne im Wind; schon gar nicht für so einen Bückling wie den Löw

Widerlich dieses Nachkanten von den eigenen Fans gegen Frings und Ballack :mad:

Hätte es andere nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wären wir maßgeblich mit den beiden Welt- und Europameister geworden.

Also nichts gegen Merte aber ein Kapitän der Nati ist er noch lange nicht genau so wenig wie Lahm die einzigen 3 die da in frage kämmen wären Ballack ,Frings und mit etwas abstand Schneider . Leute das Kapitäns amt ist doch kein Pokal oder teen choice Award da hat man rechte (wohl nicht bei Löw) und Pflichten.

Zu dem finde ich das seltsam das lahm auserkoren wurde ,ch finde das hat etwas Geschmack den bei seiner Verlängerung bei den Bauern wurde ihm doch die binde versprochen nun sollte man sich fragen welche Binde Klinsi ihm da versprach.

Wie süß. Der kleene Lausbub mit dem Lönneberga-Charme, versprüht so viel Charisma, wie sein eigenes Abziehbild im Paniniheft. Ich weiß wirklich nicht, wenn es denn so kommt, ob das eine kluge Entscheidung ist. Er mag menschlich ja ein töfter Typ sein, aber ob er damit nicht ein wenig überfordert sein dürfte? Und wie soll sich denn Ballack, als ehemaliger Käptn, dann verhalten? Das wäre imho eine schwachsinnige Entscheidung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back