Nein, ich habe einen Diego, der ist mittlerweile zwar schon 1 Jahr alt, aber schon jetzt Werderfan durch und durch![/URL][/B]
Oh wie süüüüüüüüüüß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich habe einen Diego, der ist mittlerweile zwar schon 1 Jahr alt, aber schon jetzt Werderfan durch und durch![/URL][/B]

@ Diego°Love: Du fährst auch nach Berlin auf Klassenfahrt? Wuh, ich fahre Montag auch. Wo seid ihr untergebracht?![]()

Nein, ich habe einen Diego, der ist mittlerweile zwar schon 1 Jahr alt, aber schon jetzt Werderfan durch und durch!![]()
Ich habe auch einen Diego. Der Kleine ist seit ca. 1 1/2 Jahren Werderfan. Und immer wenn er das Spiel gesehen hat, dann haben wir gewonnen. 

!!!=)
:applaus::svw_applaus:

Ich Werde(r) heute abend bei meinen Feuerwehr Kollegen schauen - Problem:
ALLE sind Bauern Fans, aber die Grillen und da gibt es Bier kostenlos weil einer Vadda geworden ist
Nachteil, sollte Werder verlieren,(was ja Theoretisch nicht Möglich ist ....) bekomm ich es gleich von allen Seiten.
Aber Werder wird heute Gewinnen da die Bauern das letzte Spiel gegen uns ja schon gewonnen haben.
vielleicht hatte ich auch einfach nur pech, aber beim PV auf dem domshof standen wirklich NUR 14-jährige chicks, die nichts, aber auch GAR nichts mit fußball am hut hatten, neben mir. wäre ja an sich nicht so schlimm, wäre ich nicht angegafft worden wie doof, als ich mich mal aufgeregt habe bzw. mitgefiebert habe. "oh mein gott, wir sind ja hier beim fußball! wie asi!" *kopfschüttel*Zu hause gucken ist cool. Da hat man so nen schönen, kleinen "Aus"-Knopf am Fernsehgerät.

Zu hause gucken ist cool. Da hat man so nen schönen, kleinen "Aus"-Knopf am Fernsehgerät.
Genau. Nach dem 0:2 konnte ich mjir das einfach nicht mehr antun.![]()