C
Christian72
Guest
Ich tippe auf ein Finale Deutschland - Niederlande.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber um eigentlich in eine solche Auswahl zu kommen sollte man nicht nur ordentlich spielen![]()

Als holländischer/italienischer/französicher/englischer Fan lebt man in Deutschland deutlich sicherer als im jeweiligen Ausland.
Ich bin jetzt schon ganz nervös wegen morgen.
...

...Sicher bei weitem nicht so schön anzuschauen wie die Auftritte bei vergangenen Welt- oder Europameisterschaften, aber nunmal im Gegensatz dazu erfolgreich. In Schönheit gestorben ist man schon oft genug....
mir is immer noch ganz schlecht von der widerlichen art der holländer von gestern...besonders robben! :wild:

:wild:Wenn man alle Spiele gewinnt ist man auch verdient im Finale. So einfach ist das. Wie Otto Rehhagel schon sagte: "Modern spielt, wer gewinnt."
Ich denke, dass gerade die nüchterne und zum Teil dröge Spielweise der Elftal diesen Erfolg gebracht hat. Sicher bei weitem nicht so schön anzuschauen wie die Auftritte bei vergangenen Welt- oder Europameisterschaften, aber nunmal im Gegensatz dazu erfolgreich. In Schönheit gestorben ist man schon oft genug. Da gab es doch früher immer wieder diese Momente wie Werder sie auch zwischendurch mal bringt. Man beherrscht den Gegner, spielt einen wunderbaren Ball und vergeigt das Spiel dann trotzdem irgendwie. Dieses Mal heiligt der Zweck wohl die Mittel.
Jop 25 Spiele in Folge nicht verloren, wenn ich mich nicht verzählt hab. 2010 alle 10 Spiele gewonnen, die es gab. Klar reißt eine Serie irgendwann. Hoffe, dass sie erst nach dem 11ten Sieg 2010 reißt.